und so weiter

Zur Zeit sehe ich die Kinder immer am Wochenende.. Ich würde sie zwar noch gerne unter der Woche sehen (wenigstens via Skype) aber das passt nicht zu den neuen Einschlafzeiten. Es ist schon heftig wie sehr sie mir fehlen – es ist wie ein großer Rosendorn, der in der Brust steckt. Nunja, ich nehme ihnen jetzt Videos von mir auf, dann können sie die zumindest anschauen wann sie wollen. Und das beruhigt mich dann auch schon ein bisschen, denn dann beschäftige ich mich ja jeden Tag mit ihnen… Und beim Abendessen am Samstag holen wir seit neuestem auch die Oma aus München via Skype dazu…. das ist eigentlich echt ganz lustig, da man sie auch leise stellen kann, wenn sie nervt 🙂

Ansonsten habe ich einen Super-WG-Mitbewohner und mein Handy verloren, hmmmm – wie passt denn das jetzt zusammen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s