…grad geträumt

Ich war Pipi Langstrumpf und wir (Thomas, Annika, Herr Nilsson und das Pferd) lebten in einer großen Mühle tief im Wald. Ich glaube sogar die Mutter von Thomas und Annika lebten auch bei uns.

Eines Tages meinte dann Annika (oder war es ihre Mutter?), dass sie jetzt gehen würden – ich glaube sie wollten mit einer Rakete auf einen anderen Planeten oder so….. Nunja, ich war natürlich sehr traurig, baute mir dann aber eine Schaukel und meinte, dass ich hier warten würde.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s