Rumfahren

Keine Angst, der Blog ist nicht tot.

In letzter Zeit fahren wir nur sehr viel herum. Noch nicht so weit, wie es nötig ist um das Land zu verlassen, aber wir machen uns schon ganz gut 🙂

Wir sind jetzt am westlichsten Zipfel von München und üben jeden Tag. Naja, fast jeden Tag.

Heute waren wir schon kurz vor Mammendorf, doch dann wurde ich total nervös. Ich hatte weder meine Rumble Balls noch Schlaftabletten dabei (das sind meine zwei Notanker). Und deswegen sind wir dort auch umgekehrt. Allerdings ist Mammendorf schon sehr weit, wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr gerade die 10 Meter vor dem Haus auf und abgehen konnte und an manchen Tagen nicht einmal die Treppen runter vor’s Haus.

Wie dem auch sei, wir üben also in dieser Gegend und wer dort mal besucht werden will, der kann sich gerne melden (über Kontakt oder EMail).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s