Fast schon am Hauptbahnhof

Ich persönlich habe es am Samstag (da war wieder eine Zirkusvorstellung von Chopper) geschafft, nicht nur in die Bibliothek am Gasteig zu fahren, sondern auch noch bis zum Sendlinger Tor (da war die Zirkusvorstellung). Tram sei Dank – und dem Buddhismus und Goodman.

Dann war dort eine Demo gegen die Nato und ich habe sogar ein Stück mitdemonstriert. Dort waren auch ein paar hundert Polizisten mit Waffen und allem, was man so braucht. Das ganze hat mich emotional stark aufgewühlt und ich hatte ein starkes Ziehen im linken Arm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s