Zur Oma hinbringen – oder von der Oma abholen lassen?

Mummy1000Sunny: „Ich bring Dich rüber zur Oma – ich fahr sowieso“

Chopper: „Bitte bring mich nicht rüber, sonst werde ich traurig sein und mit Dir mitfahren wollen…“

Also holt die Oma ihn wohl ab.

3 Kommentare zu “Zur Oma hinbringen – oder von der Oma abholen lassen?

  1. Chopper and Benjamin are so much alike. Our „Oma“ here is affectionately called the Swiss-German „Grosmami“….

  2. „Mami, ich habe etwas herausgefunden. Wenn Du mich bis in die Klasse bringst, dann weine ich, aber wenn ich alleine hochgehe, dann weine ich nicht! Aber am liebsten möchte ich immer bei Dir sein!“ Das zerreißt einem das Herz und ich verfluche alle Aufträge!!!!

  3. @Javamom
    Grosmami hört sich super an 🙂

    @sevenjobs
    Ich finde es schlimm, wie oft solche Erlebnisse auf Blogs zu lesen sind.
    Alle paar Meter: Es saß eine Mutter vor dem Kindergarten, sie weinte draußen, drinnen schrie und weinte das Kind.

Kommentar verfassen

