Reisepläne

Mummy 1000Sunny

Im September bringe ich meinen kleinen Bruder nach England, er geht in ein College for Rockmusiker 🙂

Wir fahren mit dem Auto, und besuchen die Verwandten auch. Die Urgroßeltern kennen Chopper, Nami und Sanji kaum, weil ich sehr selten bei ihnen war.

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!

Wir machen das ganze natürlich als großes Abenteuer, mit Zelt und so. Gerade hab ich die Überfahrt mit der Fähre gebucht (Obwohl Chopper meinte, unser Auto schwimmt bestimmt, es ist eines dieser Boot-Autos, wir müssten gar nicht mit der Fähre fahren…).  Wir werden von Dunkerque nach Dover übersetzen, werden also nur ganz wenig in Frankreich sein. Schade eigentlich, aber so sehen wir endlich mal was von Deutschland (Wohnt jemand auf der Strecke zwischen München und Brüssel? )

Wir werden Papa1000Sunny so sehr vermissen. Das ist echt traurig, dass er noch nicht reisen kann, und traurig, dass ich ihm England immer noch nicht zeigen kann. Ich würde ihm so gerne die Plätze zeigen, die mir so viel bedeuten. Mit ihm Muscheln suchen gehen, Krabben-fischen, die Höhlen von Cheddar entdecken, über die Felder wandern (und immer den Bullen im Auge behalten), das Haus meiner Großeltern, wilde Brombeeren pflücken. So werden wir all diese Dinge auch machen, aber eben ohne einen sehr wichtigen Teil der Familie. Doof ist das.

Aber trotzdem freue ich mich und schmiede Pläne, und es fällt mir echt schwer, mich auf die Diplomprüfungen zu konzentrieren. ..

Ein Kommentar zu “Reisepläne

  1. Wenn euere Reise doch durch mittel Hessen (so gerade nördlich von Frankfurt) führen sollte, dann findet man bei uns bestimmt was leckeres zu Essen, eine Stillmöglichkeit und eine ausgesprochene kinderfreundliche Umgebung…

    Send an email if you are interested in dropping by! (With some luck, we will have oodles of raspberries to be picked and fresh tomatos from the vine!)

Kommentar verfassen

