Noch ein Freizeit-Zentrum-Abenteuerspielplatz

Heute war ein Riesenfest auf dem Utopia. Wir waren dort. Es gab neben einem riesen Lufttrampolin auch noch Schminken und gigantische Häuser für Kinder (nicht so riesig wie in Maulwurfshausen, aber dennoch über 3 Stockwerke). Eine Tarzanbahn. Undnochganzvielmehrwasichnichtallesaufschreibenkann…

Am Ende ist Chopper auch noch geschaukelt (was nichts besonderes ist) – aber auf der Schaukel daneben war ein blindes Mädchen, das ihn gleich fragte, ob er Englisch spricht und wir sprachen ein bisschen. Ihre Eltern oder Großeltern – wie überhaupt alle Eltern in allen Hautfarben waren auch da. Und das ist doch das tolle. Niemand verschwindet in seinen Sprengeln und niemand wird in Sonderschulen aus den Augen der „Normalen“ geschafft. Alle sind normal und alle sind miteinander.

Eltern müssen hier nicht draußen bleiben 🙂

https://i1.wp.com/www.utopia-muenchen.de/galerie/neu07/stadt01.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s