Ein schönes Lied

Amber singt in diesem Lied eine Parodie auf die Sch….

Sie hat eine wunderbare Stimme und kommt so glaubwürdig rüber, dass man denkt, sie wäre wirklich lieber in der Sch… (aber sie hat ja auch noch ein paar Worte dazu geschrieben).

(Das mit der Kleidung und der Abstellkammer ist übrigens auch ein Witz 🙂 – da muss man sich die anderen Videos anschauen)

Hier noch ein anderes Video von ihr (als Beweis 🙂 )

(allerdings nur Playback)

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein schönes Lied

  1. Fantastisch! Das zweite fand ich sehr cool – weil sie den Rapper so gekonnt nachmacht. 😀

    Beim Text des ersten hört man doch ziemlich schnell, dass es ironisch gemeint ist.

    …tolle Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s