Lied und Rollenspiel im Gang

Gerade haben Chopper und Nami im Gang folgendes Lied im Duett gesungen (ohne das wir das jemals gesagt hätten):

„Wir gehen nicht zur Schule. Lalalala… Weil wir frei sind.“

Nami: „Und warum gehst Du nicht zur Schule?“

Chopper: „Weil ich nicht will…. Jaja, das ist eine gute Begründung“

(ich glaube die Oma benzt immer noch heimlich an den Chopper hin, dass er in die Sch… gehen solle)

Advertisements

3 Kommentare zu “Lied und Rollenspiel im Gang

  1. “Weil ich nicht will…. Jaja, das ist eine gute Begründung”

    Eine wunderbare Begründung.
    Es ist so schön mitzubekommen, wie sich intelligente kleine Mitmenschen frei und ungezwungen entwickeln. Allein die Formulierungen in dem Lied: herrlich. Danke, daß ihr das alles mit uns teilt und alles Gute weiterhin.

  2. Ich find‘ es auch sehr schön das alles zu teilen. Ist doch irgendwie wie die Erziehung im großen Clan 🙂
    („Alles Gute weiterhin“ heißt aber nicht, dass Du uns verlässt, oder? )

  3. (”Alles Gute weiterhin” heißt aber nicht, dass Du uns verlässt, oder? )

    Nein, auf gar keinen Fall.
    Es ist nur ein von Herzen kommender Wunsch für euch und die weitere Entwicklung eurer Familie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s