Wenn Chopper sich anzieht…

Dann verging vor zwei Monaten noch eine Menge Zeit 🙂

Dieses Video ist also schon ein bisschen her, aber es war lustig; er ging nie ohne sein Froschkostüm aus dem Haus – auch wenn es nicht unbedingt dem Wetter entsprach.

Mittlerweile ist er gottseidank so weit, dass er sich komplett alleine und selbständig anzieht. Inklusive Kleidung holen und aussuchen.

5 Kommentare zu “Wenn Chopper sich anzieht…

  1. 🙂

    (trotz frosch im hals hat der froschvater eine sehr schöne stimme! echt. und das französische lied kenne ich aus meiner kindheit-kann das sein? das ruft zumindest erinnerungen wach und die melodie konnte ich mitsummen….)

  2. Danke, ich dachte nicht, dass sich das jemand länger als 10 Sekunden antut 🙂
    Der Frosch blieb mir noch ungefähr 2 Wochen.

    (Trois Jeunes Tambours – heißt das Lied)

  3. „Trois Jeunes Tambours“, ist das sowas wie „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“?

    Aber das lied „Somewhere over the Rainbow“, dass passt zu euch!

    Was meinst Du, können wir bald über Regenbogen fliegen?

  4. Ich „stimme“ zu, was amildenuit sagte. Vielleicht könntest du ein „Vlog“ zum Thema Unschooling auf Youtube machen, wie, z.B. Dayna Martin. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst, könntest du schöne Bilder zeigen, während du redest, wie hier:

Kommentar verfassen

