Nochmal unser Bildungssystem

(ähhh… ich will ja nicht wieder davon anfangen, aber Schul-kritik hat es gepostet und ich finde es verdient Verbreitung)

Hmmmm…. aber er macht ja nur Spaß.

Und was wird sich der Kultusminister denken? „Eine Mauer aus Naturstein wäre doch etwas für unsere Terrasse.“

(Meine Meinung kennt ja mittlerweile jeder, was den Systemwechsel betrifft. Weniger Arbeit, mehr bedingungsloses Grundeinkommen und eine Implosion des Wachstums auf ein Level, das unserem Bedarf entspricht)

Advertisements

2 Kommentare zu “Nochmal unser Bildungssystem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s