Da will ich hin

Mummy 1000Sunny

http://www.noahsarkzoofarm.co.uk/pages/visiting/visiting.php

Und ich bin mit den Kindern am Schild vorbei gefahren und in den Bristol Zoo gefahren! Mann! Was haben wir da nur verpasst! Wir hätten sogar zu Fuß hinlaufen können (Naja, fast)!

Granny 1000Sunny (also der Uroma) ist es erst später eingefallen, uns davon zu erzählen, und uns vorallem zu erzählen, dass es dort Giraffen etc. gibt. Auf dem Schild steht nur was von Farm… Und da dachte ich mir (im Vorbeifahren), so ein kleiner Streichelbauernhof kann nicht so aufregend sein wie Bristol Zoo, den ich so aufregend und interessant in Erinnerung habe… Noch dazu, da Chopper sich (vor 2.5 Jahren) gerade total für exotische Tiere interessiert hat.

Den Fehler mach ich nicht nochmal!

Kommentar verfassen

