Unschooling – die Serie

Ach, was ich noch sagen wollte.

Hier geht’s ja sehr viel um Unschooling. Also folge Deinen Interessen und laß Dir nicht dazwischenquatschen, dann lernst Du am meisten.

Ich will jetzt mal eine kleine Unschooling Serie steigen lassen – wo ich tausend sonnige Unschoolereien erkläre.

Dieses Unschoolereien sind natürlich von keinem Unschooling-Kultusministier autorisiert, sondern sind meine Erfahrungen und Schlüsse.

Also ich hoffe auf viele Kommentare und vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen Ideen – oder er hat noch etwas hinzuzufügen.

Kommentar verfassen

