Schulweg und Kindeswohl

Ich sollte diesen Kram mal wirklich anfangen zu sammeln. Vielleicht hilft es ja irgendjemandem bei einer Gerichtsverhandlung gegen die perverse Schulpflicht.

(hat jemand eigentlich die Unfallstatistiken für Schulwege? Ich bin ja auch mal angefahren worden auf dem Nachhauseweg – war aber nicht in der Zeitung – ich bin sogar am nächsten Tag wieder in die Schule (getragen von Krücken und 2 Mitschülern – die Kniescheibe gut durch die Haut sichtbar – ich hatte Angst in Mathe eine Arbeit zu verpassen).

Schulbus stürzt in Flussbett – zwölf Verletzte (in Bonndorf)

Bonndorf: Schulbus stürzt in Flussbett - vier Schwerverletzte, dpa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s