Verpatzt!

Gestern habe ich dann vielleicht ein kleine bisschen gepanikt. Das hat dann zu viel Streß erzeugt und die Wehen gingen wieder weg. Wobei die Mama1000Sunny jetzt auch eingeräumt hat, dass die Wehen vielleicht auch ohne mein zutun wieder weggegangen wären.

Wie dem auch sei.. Jetzt sind sie wieder da. Die Hebamme war schon den Morgen über da. Die Gran1000Sunny ist auch da… es gab schon eine Ölmassage und einen Spaziergang für die Mama1000Sunny und ich wärme jetzt gerade ein Kirschkern-Kissen auf. Ich soll es auf 40° aufwärmen…. kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden soll, dass ein Kirschkernkissen 40° hat? Naja, es soll sich halt warm anfühlen in der Hand…. Na gut.

2 Kommentare zu “Verpatzt!

  1. 1000Sunny,

    sie kommen alle, ich meine wirklich alle, irgendwann raus. Just relax and enjoy the ride.

    Und sie kommen überwiegend ohne Kirschkernkissen… das ist nett, aber auch nicht die Welt!

    Kaffee–frisch gemahlen und aufgekocht… frag die Hebamme, ob sie sich damit auskennt?

    Ich empfand eine in Kaffee getränkte Windel an der Scheide kurz vor der Entbindung (während Ende der Eröffnungsphase) sehr wohltuend. Die Wärme entspannt sehr und scheinbar sind da irgendwelche Wirkstoffe im Kaffee drin, die was gutes bewirken.

    Aber auch ohne Kaffee wird das gut gehen…

    *schweiss.vom.stirn.wisch* 😀

  2. Irgendwie finde ich das schon sehr beeindruckend, dass ihr alle gerade zu Hause seid und eine Geburt im Gange ist…wow! Die Kinder sitzen nebenan, kommen vielleicht mal ab und zu vorbei, man werkelt in der eigenene Küche rum, um das eine oder andere zu bereiten, die Frau wird an einem hoffentlich gemütlichen Platz liegen…wenn ich da an meinen Kaiserschnitt denke, der auf mich zukommt, bin ich nun doch irgendwie traurig, dass ich das nicht auch versuchen werde…aber bei uns ist das wirklich keine gute Idee…ich hibbel echt mit!

Kommentar verfassen

