Mama und Papa geht es super!

So…. alle weg (leider) und uns geht es wieder gut. Eigentlich ging es der Mummy1000Sunny nie schlecht, dennoch hat sie jetzt schon wieder eine Menge Energie und fast ein ganzes Bio-Huhn (Modell Römertopf) zusammen mit den Kinder fertig gemacht.

Ich bekam leider ziemlich schnell nach der Geburt meinen Kopfweh-Vorboten (ein total verkrampfter Muskel in der rechten Schläfe) und auch mein Halsweh und Schnupfen kam zurück, als ob sie während der Geburt nur Anlauf genommen hätten.

Mittlerweile ist mein Kopfweh-Vorbote wieder weg (ohne Kopfweh erzeugt haben zu können – Autogenes Training sei dank).

Der kleine Namenlose schläft und trinkt abwechselnd. Die Mummy1000Sunny meinte noch: „Den interessiert ja gar nichts“.

Abschließend würde ich sagen: Hausgeburt ist absolut empfehlenswert! Es fühlt sich an, als ob die ganze Familie zu Hause etwas ganz tolles gebaut hätte. (Schwärm)

Die Gran war da. Der Onkel war da. 2 Hebammen waren sehr lange da. Und dann noch die 5 Piraten der 1000Sunny. Volles Haus und richtig schön. Ich mag es, mit vielen Leuten unter einem Dach zu sein (leider ist das ja heute immer seltener und auch bei uns nur für kurze Zeit).

Jetzt sind alle weg und wir sind nur noch zu fünft.

5 Kommentare zu “Mama und Papa geht es super!

  1. in meinem kranken Kopf habe ich die Ankunft gar nicht mitbekommen: herzlich willkommen neuer Erdenmensch! Drei Kinder: was meinst Du Andrea?, ich finde 1000Sunnys sind auf einem guten Weg 🙂

Kommentar verfassen

