Baby da!

So jetzt ist er da!

Das ging aber schnell. Und alles unter Wasser.

19 Kommentare zu “Baby da!

  1. Cooooooooooool! Ich gratuliere von ganzem Herzen!!! Wie schön, ich freue mich für euch, juchuhhh! Ein neuer Erdenbürger ist auf der WElt und wir durften ein bisschen mit dabei sein 🙂 Viele Grüße an die Mama und den Rest der Piratenbande. Wow!

  2. Ich bin mir sicher, Mummy1000Sunny wird sich über die ganzen Glückwünsche und Wünsche total freuen… aber das überlasse ich ihr mal.
    Ich freue mich auf jeden Fall für meinen Teil und danke euch allen für die „Teilnahme“.

  3. Herzliche Glückwünsche Euch allen, ganz besonders der Mummy 1000Sunny und dem jüngsten „Piratenbandenmitglied“! Die Wasserhausgeburt und wie sie so offensichtlich ganz entspannt verlief paßt so richtig zu Eurem Unschoolerleben 🙂

    Liebe Grüße,
    Elisabeth

  4. ja – wunderbar!
    Das freut mich ja, dass alles so toll geklappt hat. Hausgeburten sind einfach am schönsten. 🙂

    Alles Gute euch ‚Piraten‘

  5. herzlichen glückwunsch! das scheint eine traumgeburt gewesen zu sein – ihr ollen piraten, ihr habt das toll hinbekommen, allen vorran die piratenbraut:)

    ich denke an euch!!

  6. Danke für die ganzen Wünsche. Mummy1000Sunny hat zur Zeit sehr kräftige Nachwehen, also schreibe ich in ihrem Namen ….

    Es war wirklich eine traumhafte, zauberhafte, schönste Unschoolergeburt. 🙂

  7. Mummy 1000Sunny

    danke für alle lieben Glückwünsche.

    Es war wirklich eine schöne Ankunft für Sanji (wenigstens diesen namen hat er schon;) )

    Und auch wenn die letzten Tage alles andere als optimal waren, würden wir es jederzeit wieder so machen 🙂

    Ein ausführlicherer Geburtsverarbeitungs-Bericht folgt noch in den nachsten Tagen, wenn ich mal ein paar freie Minuten nicht zum Schlafen verwende

  8. Auch von mir (besser spät als nie) ganz herzliche Glückwünsche. Und ein herzliches „willkommen“ gepaart mit den besten Wünschen für den neuen Erdbewohner.

    Achja, es ist ein Wassermännchen…. schön. Was für viele Eltern vielleicht etwas problematisch ist, ist für unschooler und Freigeister sehr passend 😉

Kommentar verfassen

