Guter Tag

Mummy 1000Sunny

Danke, dass ihr mein Gejammer von gestern gelesen habt – und heute war (dank der verständnisvollen Kommentare?) schon viel besser. Ich habe zwar seeeeeeehr lange geschlafen, also den halben Tag verpasst, trotzdem habe ich viel mehr geschafft als gestern. Mit Hilfe eines Plans, auf dem ich die erledigten Aufgaben/Tätigkeiten einfach abhaken konnte. Jetzt ist nur noch der Punkt „Lernen“ offen, und das wird auch noch gut klappen.

Sanji hat heute munter gegen meine Rippen gekämpft, Chopper fragt immer wieder nach „der Geschichte als die Nami in Deinem Bauch war“ oder „als ich aus Deinem Bauch herausgekommen bin“. Das hatten wir am Anfang der Schwangerschaft auch, jeden Tag mindestens zwei solcher Geschichten. Und jetzt wieder, seit gestern. Nami hat schon den Kinderwagen ausprobiert den ich gestern endgültig einsatzbereit gemacht habe und ihn für gut befunden. Seit dem will sie immer im Kinderwagen irgendwo hingeschoben werden. Ich glaube, wir sind alle bereit, heute sogar mit gut gelaunter Mama 1000Sunny.

Morgen wird noch kräftig auf Vorrat eingekauft (das erledigen Papa 1000Sunny und Oma 1000Sunny), und dann fängt das letzte Dickbauch Wochenende an. Davon gehe ich zumindest mal aus. Papa 1000Sunny sagt ja, dass er auf ein vorletztes Wochenende tippt, aber ich glaube, das macht er nur, damit ich den blöden ET vergessen kann. Hat der eine Ahnung. Choppers und Namis ETs sind immer noch – neben ihren tatsächlichen Geburtstagen – fest in meinem Hirn eingebrannt.

(Aber warum ist mein Bauch so dermaßen groß??? Ich habe etwas weniger zugenommen als sonst, aber er kommt mir wirklich ein paar Nummern größer vor. Sanji, was machst Du da drin? Du bekommst auch draußen was zu essen, sofern Du weißt wie 😉 , da brauchst Du keine Angst zu haben! Und hör bitte auf, meinen Bauch (da wo Du drin bist) weiter aufzudehnen. Knochen kann man übrigens nicht dehnen, das solltest Du eigentlich wissen.)

Kommentar verfassen

