Choppers Träume

1000Sunny Mummy

Gerade träumte Chopper folgendes (wobei er bis vor ein paar Minuten noch vor sich hin gesungen hat, in seinem Bett…):

Er rutschte unter das Eis und hin zu den Vulkanen, dem Magma, und der Lava unter die Erde und zu den Festplatten.

Papa 1000Sunny: Meinst Du Kontintentalplatten? Chopper: Ja, genau, Kontinentalplatten.

Er was aber schnell beruhigt, als Papa 1000Sunny ihm sagte, dass man schon sehr schwer einfach in die Erde „reinrutscht“ – da müsste die Erde eine sehr dünne Konsistenz haben.

Jetzt kuscheln die beiden noch eine Runde 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s