Nihon go dozo – erste Lektion Online

So, ich habe jetzt den Sprachtrainer so weit, dass ich Lektionen exportieren kann (zumindest einen Teil der Funktionalität) – wer Birkenbiehl kennt oder Assimil, dem wird das bekannt vorkommen. Ich habe noch ein paar Erweiterungen gemacht, die aber erst im Computerprogramm so richtig zur Geltung kommen. Vielleicht kann ich die auch noch irgendwie exportieren und dann hat man ein schönes Sprachlernbuch Japanisch.

Erste Lektion – AyeAye

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s