Weg mit den Staatsunis

Um alle hier mal zu schocken 🙂

Als notwendigen Schritt, dass die Bildung in Deutschland wieder Stellenwert gewinnt, sollten die Staatsunis abgeschafft werden und nur noch private Lehre angeboten werden – ich hoffe wenigstens das macht uns die Finanzkrise klar.

Die Bildung war schon zu lange Prestigeobjekt von Steuerverschwendern…. äh Politikern.

(Ich weiß, die Uni Witten hat seit Jahren finanzielle Probleme, allerdings ist es erstaunlich, dass überhaupt private Unis in Deutschland bestehen, immerhin müssen sie gegen Kostnix-Genehmigung-Geschenkt-Angebote antreten)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s