Chopper erzählt aus seinem Leben

Mummy 1000Sunny

Heute beim Zubettgehen hatte Chopper für mich eine seltsame Geschichte auf Lager:

„Früher, da hat einer auf mich geschossen. In den Kopf. Und ich war tot. Und dann – dann bin ich wieder in deinen Bauch rein, und bin wieder geboren worden! Sowas, gell? Pfffff“

Er erwischte mich ziemlich unvorbereitet. Ich war schockiert – dass ihm solche Dinge im Kopf herumgehen – und fand es auch wieder schön, mit welcher Leichtigkeit er seine Geschichte erzählte.

Später kam Papa 1000Sunny auch dazu, und ich bat Chopper, seine Geschichte für ihn zu wiederholen. Er bat mich, das für ihn zu tun, was ich auch tat.

Papa 1000Sunny fragte ihn dann, wer denn geschossen hätte. Ein Jäger. Und womit? Ja, mit dem, was Jäger immer dabei haben, einem Gewehr.  Und was war er (Chopper)? Da musste Chopper etwas überlegen, bevor er dann sagte: Ich waaaaar ….. ein Esel! Iah!

Dann erklärte Chopper noch, dass eine Menge Leute glauben, dass sie wiedergeboren werden. Das haben Papa 1000Sunny und er nämlich vor einiger Zeit in einem Buch gelesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s