Husten und Schnupfen auf der 1000Sunny

So die Krankheiten sind so ungefähr alle vorbei. Die Mama steht mit ihrem Halsweh noch auf der Kippe und die Kinder Husten noch etwas, aber es geht steil aufwärts 🙂

Gestern waren wir schon wieder im Indoor-Spielplatz vom Pflanzen-Kölle. Das ist echt toll, das erste kinderfreundliche Geschäft, das ich kenne, seitdem die ganzen Schuhgeschäfte keine Rutschen mehr haben… Wenn ich mich an früher erinnere, so glaube ich dass es damals viel mehr Spielplätze in Geschäften gab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s