2 Stunden geschlafen

Diese Nacht habe ich 2 Stunden geschlafen. Das ist ein Erfolgserlebnis 🙂

Irgendwann um 7.30 Uhr bin ich hochgezuckt. Etwas war da in meinen Träumen. Harry Potter…. (klingt blöd, ich weiß – aber den lese ich zur Zeit).

Dennoch ich fühle mich eigentlich sehr fit. Soll ich einen Spaziergang wagen?

—–

PS: Darf man Harry Potter unsymphatisch finden? Hermine und Ron sind sehr nett…. Vielleicht sollte ich wieder auf die 3 ??? umsteigen.

2 Kommentare zu “2 Stunden geschlafen

  1. Klar darfst du den unsympathisch finden. *g*
    Ich habe den ersten Band gelesen,und das hat mir gereicht. War zwar ganz nett, aber fand’s nicht so interessant.

    Da lese ich lieber die drei ??? 😀

    P.S. Wie geht es Dir eigentlich mit so wenig Schlaf. Ich wünschte, ich würde mit weniger auskommen. Ich möchte jetzt gern mal das Naturschlafexperiment ausprobieren. Ob ich das schaffe?

  2. Im ersten Band ging der ja noch. Da war alles ganz nett.

    Die drei ??? haben irgendwie ein echt gutes Sozialverhalten (besonders jetzt im Kontrast zu Harry Potter im Halbblutprinz).


    Ich schlafe deswegen nicht weniger. Ich schlafe nur zu anderen Zeiten. Sobald die Sonne aufgegangen ist, bin ich müde. Dann lege ich mich zwischen 10 und 14 Uhr ins Bett und schlafe bis um 15.30-18.30 . Insgesamt habe ich das Durchmachen nur einen Tag gemacht. Ich habe Angst um meine Gesundheit (besonders, da ich ja vorbelastet bin).
    Interessant ist nur, dass ich (wenn ich dann schlafe) so dermaßen viel Träume.

Kommentar verfassen

