2008 – bald geschafft

Bald haben wir das Jahr 2008 geschafft. Auf der 1000Sunny war es eines der schlimmsten Jahre (bis auf 2005 und 2006), die wir je erlebt haben. Das Jahr an sich war ganz schön, wäre da nicht die Arbeit gewesen mit den wechselnden Chefs (von Dumm zu Dümmer), die Finanzkrise (whoa) und die Mieter.

Also eigentlich alles Sachen, die mit Geld zu tun hatten und die uns abhielten effektiv zu arbeiten. Aber das ist schon besser als 2005 und 2006, wo die Gesundheit das Problem war.

Möge 2009 ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr sein. Für uns und euch alle.

Advertisements

Ein Kommentar zu “2008 – bald geschafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s