Schon ein großer Junge

Seit ein paar Wochen sehe ich meinen Sohn an… und denke mir… ja denke mir…: „Wow, ist der schon groß. Er ist jetzt ein richtiger kleiner Junge – kein Baby mehr – kein Kleinkind mehr.“

Die Entwicklung geht ja stetig voran – aber wenn ich ihn mir so anschaue. Dann staune ich. Wer hätte das gedacht? Ich weiß noch, wie er zur Welt kam, er sah aus wie ein kleines Alien. Und jetzt sieht er schon aus, wie ein erwachsener Mensch, den man irgendwie eingeschrumpft hat.

Und sprechen tut er schon … wer hätte das gedacht. So schnell gehts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s