Mamas Weisheiten – Heute: Analysten

Ich lese der Mama gerade einen Artikel über ein mögliches Null-Zins-Niveau der Leitzinsen vor, da sagt sie:

„Aber Analysten sollte man nicht glauben, die nehmen das, was gerade ist, mal 2 – und das ist dann die Zukunft“

4 Kommentare zu “Mamas Weisheiten – Heute: Analysten

  1. Sehr schön programmiert 🙂 – allerdings macht er nur Aussagen über die Vergangenheit – oder?
    Es fehlen noch ein paar Kurszielanpassungen, aufgrund des aktuellen Tagesniveaus. „Nach einem Gespräch mit dem Vorstand mussten wir den fairen Wert von XY revidieren auf „

  2. Ja, nur über die Vergangenheit. Das musste ich machen, damit nicht zu offensichtlich wird, das der mit einem geheimen Backend schon längst meine Aktien automatisch verwaltet. Wenn das alle mitkriegen würden, würde es schließlich nicht mehr funktionieren.

  3. Hey, hast echt eine Spitzenseite. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten 🙂 Kannst mir ja einfach schreiben,falls interesse besteht. Werde Dich auf jedenfall erstmal in meine Favoriten aufnehmen

    LG
    Campori

Kommentar verfassen

