Der neue Kinderwagen

Wir haben einen neuen Kinderwagen. Da ja bald ein neues Babyleinchen kommt, haben wir uns heute mit einem neuen Kinderwagen eingedeckt. Er fährt ungefähr 180 auf der Autobahn und liegt wie ein Gepard in den Kurven. Doppelter Heckspoiler, Solarantrieb (ich wollte nicht mehr selber schieben) und Collision Control – das heißt er kann andere Kinderwägen, die sich nähern spüren und automatisch ausweichen. Zusätzlich tauscht er mit allen gleichaltrigen Babies der Nachbarschaft über Bluetooth sämtliche aktuell relevanten Neuigkeiten aus und hat eine DSL-Flatrate für YouCrawl – die Energie dafür wird regenerativ aus dem Windelinhalt gewonnen. Zusätzlich kennt er fünf verschiedene Schreifrequenzen auseinander und kann sie den jeweiligen Bedürfnissen zuordnen (Hunger, Durst, Müde, Windel, in den Mund nehmen wollen)

Und das alles gebraucht auf dem Kirchenbazar – es ist ja immer noch Finanzkrise 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der neue Kinderwagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s