Reime-Code geknackt

Heute war ich wählen und meine Stimme ist jetzt in einer Urne 🙂
Den ersten Wahlzettel habe ich voll verhauen. Und das obwohl ich mich, wie ein braver, obrigkeitshöriger Deutscher, bei allen Parteien vorher schlau gemacht habe, ob sie mich denn legalisieren wollen 🙂
Ich habe dann einen zweiten bekommen.

Am Abend hat Chopper noch das Buchstabenteuer gespielt, schon beim Abendessen hat sich der Durchbruch angekündigt als er sagte:
„Wonkie – Bonkie – das reimt sich“
Später, also hat er das Buchstabenteuer gespielt und immer richtig gereimt. Ich habe mich voll gefreut. Chopper auch. Bonkie, Wonkie – Binkie, Winkie – Auto, Mauto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s